Kann es sein das Augenbrauen die kurz geschnitten wurden also nicht gezupft, dennoch mehrere Monate brauchen können bis Sie wieder nachgewachsen sind?

3 Antworten

Verstehe jetzt nicht was du meinst.

Weil Augenbrauen mit der Schere schneiden muss man doch normal höchstens bei einigen Senioren machen, von der Länge her werden sie bei jüngeren Leuten doch nie so lang. Kenne jedenfalls niemanden der das machen müsste.

Und wenn du sie mit der Schere schneidest, machst du ja nur die einzelnen Härchen kürzer, aber änderst nichts an der Form. Das geht mit einer Schere ja garnicht.

Normalerweise fallen und regenerieren sich Haare, einschließlich Augenbraune und Wimpern alle paar Wochen. Bei Braune an die äußersten Stellen, wo die Haare dünner werden, dauert es länger bis sie nachwachsen. Wenn du mit der Form nicht hinkriegst, lass es vom Friseur machen.

Wenn die Haare nur geschnitten werden, tangiert das die Haarwurzel normalerweise nicht.

Ausdünnende, schlecht wachsende Brauen könnten auf ein Schilddrüsenproblem hinweisen.