Kann er so mein Handy hacken?

11 Antworten

und er müsste dir erstmal eine datei schicken um zugriff zu dein gerät ( PC,HANDY ) zu bekommen.

er hat dich verarscht - sicher gibts menschen die das machen können aber das bedarf extremen aufwand - ist der so ne helle leuchte? - ich glaub nicht :D

Der wollte dir nur angst einjagen.

Nein es ist sehr unwahrscheinlich das er das kann außer er hat dir im Vorfeld eine Datei geschickt die ihm entsprechendes ermöglicht.

Hast du eine Datei von ihm bekommen ? Wenn nicht dann kann er nichts machen =)