Kann ein anderer mein Skype hacken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann Skype nicht hacken. Also zumindest nicht als Scriptkiddie. Du kannst aber durch Trojaner... dein Passwort weitergegeben. Meistens ist es aber ein bug, da der server es nicht registriert und dich als online anzeigt

Änder einfach dein Passwort für deinen Skype Account (am besten noch Mail Konto). Dann beobachte die Sache mal.

0815 Leute können eigentlich nicht Skype hacken, das schließe aus mal aus. Weiterhin muss die Anzeige auch nicht stimmen oder es ist irgendwie ein Bug. Oft ist es auch so, dass man schon lange offline ist und man noch als Online angezeigt wird.

Notfalls noch mal Virenscan machen.

D3N1A
Fragesteller

Virenscan ist schon durch und es wurde nichts gefunden , vlt ist es wirklich nur ein Bug.

Ist alles möglich, klar. Vielleicht bist du aber unbewusst mit deinem Handy online. Änder doch einfach mal dein Passwort von Skype und deiner damit verbundenen E-Mail-Adresse, dann bist du auf der sicheren Seite.

wenn du Skype nicht explizit jedes mal beendetest (nicht einfach nur Fenster schließen) erscheinst du natürlich online. Hacken kann man alles

Kann mir eig nich vorstellen das man jez sogar schon Skype hacken kann.. o-ô Ich denke mal das iwer an deine Daten rangekommen ist oderso. '^'