Und was ist wenn eingebrochen wird ist es dann weg oder zahlt die Versicherung ?

Die Zahlt natürlich wenn 1Mio auf deinen Küchentisch rumliegen. Kläre das mit deiner Versicherung oder schau in die Ver.-Bedingungen.

wie mach ich das am besten

Am besten garnicht

bringt sich ein Safe was ?

Du willst noch Geld ausgeben um Geld aufzubewahren? Was hast du gegen die Bank? Falls du einen Keller hast packt das Geld in irgendeine Ecke. Da ist es relativ sicher vor Brand und da wird auch nie Jemand nachschauen.

...zur Antwort
Doch gibt es noch andere Merkmale wie man eine Zivilstreife erkennen kann?

Was meinst du mit anderen Merkmalen? Deine Merkmale treffen auch sehr viele Autos zu. Schau lieber nach vorne und nicht permanent in den Rückspiegel.

...zur Antwort
nen Termin habt damit ihr ihn net vergisst ?

So aufschreiben, dass man ihn nicht vergessen kann. Notfalls häng dir einen großen Kalender in die Küche und trag die Termine mit dicken Stift ein. So sieht man auch gut wann mal wieder Termine dran sind.

...zur Antwort

Ich finde das relativ dumm wenn ihr selber finanziell nicht so gut dasteht.

Gut, wenn man mal in der Familie aushelfen kann ist ja nix dabei. Aber eigentlich sollte man Geld maximal verleihen wenn wirklich Not am Mann ist und das auch schriftlich festhalten. Spielsüchtigen (wenn das stimmt) Geld zu geben ist der größte Schwachsinn überhaupt. Wenn dein Mann was tun will dann soll er den Leuten anders helfen. Er bekämpft nur die Syntome und macht die Sache am Ende noch schlimmer.

Euch brauch nur mal das Haus abfackeln oder die Heizung ist im Ars*h. Das Geld könnte man super als Rücklage verwenden.

...zur Antwort

Es dürfte noch etwas Reserve drinne sein, allein um mögliche Messfehler auszugleichen wäre das sinnvoll. Aber so 100% weiß man das nie. Entweder ein Kollege kann dir mal etwas abgeben oder fährt selber zur Tanke.

Diesel leerfahren ist auch nicht so die gute Idee. Von daher würde ich die Kiste stehenlassen und nix riskieren oder zumindest mal ins Handbuch schauen. Eventuell steht da ja was drinne.

...zur Antwort

Welche Daten? Kurz gesagt alle Daten die nicht auf der Festplatte gespeichert sind wären weg.

...zur Antwort
Braucht man nicht

Du solltest erstmal Kosten und Nutzen klären.

Generell gibt es da meist zwei Optionen. Automat kaufen/mieten und Automat aufstellen lassen. Ein Automat für Süßigkeiten würd vermutlich kaum genutzt werden. Und Getränkeautomat ist auch so eine Sache. Da solltest du mal schauen wie groß deine Firma ist und ob überhaupt Nachfrage besteht.

Die Automaten sind aber totale Geldfresser. Wenn man den Kaffee zuhause macht kommt man deutlich billiger weg. Ich weiß nicht ob ihr eine Küche oder sowas habt, aber da könnte man was anbieten und Tee/Kaffee usw. auf Vorrat kaufen. Der Energieverbrauch vom Wasserkocher sollte auch relativ Witzlos sein.

Wenn die Nachfrage da ist und die Leute genug Geld haben ist das sicher kein problem. Wenn so ein Becher Kaffee 40 Cent kostet und man zwei am Tag trinkt sind das im Jahr 200€.

...zur Antwort
Meine Frage ist ob man ohne einen Abschluss eine Arbeit oder so kriegen kann (:

Klar, aber da werden vermutlich nur die sche*ß-Jobs übrig bleiben. Da wo man nur irgendwelche primitiven Aufgaben hat. Allein die Tatsache, dass die keinen Abschluss haben kommt natürlich nicht gut an. Um einen guten Job zu bebkommen müssten die sich dann schon mehr ins Zeug legen. Man braucht keinen Abschluss um einen Job zu kommen, das ist nur bei vielen Vorraussetzung.

Vermutlich werden die sich in Zukunft mit den Amt rumstreiten und Hilfe vom Staat bekommen.

...zur Antwort

Darf man alle Programme deinstallieren?

meine frage wäre nur ob alle Programme notwendig sind oder ob man sie bedenkenlos deinstallieren kann

das sind meine Programme, sagt mir bitte welche ich deinstallieren kann. Ich hab Windows 8.1

3DMark 11
Ace of Spades
Adobe Flash Player 12 Plugin
Advanced System Optimizer
Apple Application Support
Apple Mobile Device Support Apple Software Update
Assassin’s Creed® III
Battle.net
BitRaider Web Client
CCleaner
CPUID CPU-Z 1.67.1 Creation Kit
Curse Client
Dear Esther
Diablo III
ENE CIR Receiver Driver Fraps
Game Dev Tycoon
GIMP 2.8.10 Google Chrome
Hearthstone Horizon Assistant
HP Photosmart Premium C309g-m All-in-One Driver 14.0 Rel. 6 Intel AppUp(SM) center
Intel(R) Management Engine Components
Intel(R) Processor Graphics Intel(R) Rapid Storage Technology
Intel(R) SDK for OpenCL - CPU Only Runtime Package
Intel(R) WiDi
Intel® PROSet/Wireless Software Intel® Watchdog Timer Driver (Intel® WDT) Java 7 Update 45 (64-bit)
Java 7 Update 51
Java SE Development Kit 7 Update 51 Kaspersky Internet Security Left 4 Dead 2
Loadout
LogMeIn Magicka Microsoft Office 365 Home Premium - de-de
Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x64 9.0.30729.17
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x64 9.0.30729.6161
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729.17 Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729.6161
Microsoft Visual C++ 2010 x64 Redistributable - 10.0.40219 Microsoft Visual C++ 2010 x86 Redistributable - 10.0.40219 Microsoft XNA Framework Redistributable 3.1 Microsoft XNA Framework Redistributable 4.0 Mozilla Firefox 26.0 (x86 de)
Mozilla Maintenance Service Mozilla Thunderbird 24.1.1 (x86 de) Nexus Mod Manager
No-IP DUC
Notepad++
NVIDIA GeForce Experience 1.8
NVIDIA Grafiktreiber 327.65 NVIDIA PhysX-Systemsoftware 9.13.0725
NVIDIA Virtual Audio 1.2.12 OpenOffice 4.0.1
Paint.NET v3.5.11 Realtek Ethernet Controller Driver
Realtek High Definition Audio Driver
Realtek PCIE Card Reader
Source SDK
SRS Premium Sound Control Panel Star Wars The Old Republic Bioware/EA
Star Wars: The Old Republic Electronic Arts Steam
Synaptics Pointing Device Driver Team Fortress 2
The Elder Scrolls V: Skyrim
The Witcher 2: Assassins of Kings Enhanced Edition
TOSHIBA Desktop Assist
TOSHIBA eco Utility TOSHIBA Flash Cards Support Utility TOSHIBA Function Key
TOSHIBA HDD Protection
TOSHIBA Manuals TOSHIBA Password Utility
TOSHIBA Password Utility
TOSHIBA PC Health Monitor
TOSHIBA Recovery Media Creator
TOSHIBA Remote Control Manager
TOSHIBA Resolution+ Plug-in for Windows Media Player
TOSHIBA Service Station TOSHIBA System Driver
TOSHIBA System Settings Toshiba TEMPRO
Unity
Unreal Development Kit Epic Games
Unreal Development Kit: 2013-07 Epic Games
Uplay
Vegas Pro 12.0 (64-bit) VLC media player 2.1.2
WinRAR 5.00 (64-bit)
World of Warcraft
World of Warcraft Public Test
µTorrent

...zur Frage

Im Grunde immer nur die Sachen deinstallieren die man kennt. Der Rest kann wichtig sein oder auch nicht. So richtig abschätzen kann man das auch nicht immer.

In der Regel nehmen auch nur normale Programme viel Speicherplatz weg. Ob der Rest nun auf der Festplatte ist oder nicht spielt nicht so die Rolle. Maximal die Übersichtlichkeit geht in einigen Menüs etwas flöten.

Warum willst du überhaupt alles deinstallieren?

...zur Antwort

Ob da jetzt eine Beule ist oder nicht ist eigentlich egal. Hast ja keinen Nachteil dadurch (außer mal ein paar Kommentare von Leuten).

Wenn du das Fahrzeug ordentlich begutachtest und es vorher mal durchchecken lässt sollte das kein Problem sein. Man sollte aber schon fragen woher die Beule kommt und ob eventuell was im inneren beschädigt sein könnte. In der Tür sind ja auch einige Sachen drinne. Und ich würde auch nicht unbedingt auf den Preis schauen. Nebenkosten sind auch so ne Sache.

...zur Antwort

Mit Strg + Punkt kannst du das aktuelle Datum in eine Zeile einfügen.

Wie es automatisch geht weiß ich nicht, da musst du dann im Notfall programmieren bzw. mal googeln. Das Problem werden sicher schon viele Leute auf der Welt gehabt haben.

...zur Antwort

Ich glaube zwei Punkte hintereinander gehen schon mal nicht, egal wo die herkommen.

Ansonsten dürften Punkte genau wie bei den "normalen" Zahlen gesetzt werden. Wieo geht dein Vater eigentlich deswegen zum Lehrer? Der Lehrer hat dir doch sicher auch erklärt wieso das so ist?

...zur Antwort

Ich würde erstmal Folie probieren, wobei du bei Styropor bzw. Folie natürlich auch das Problem von abdrücken durch die Kugeln und Folienfalten hast.

Ich denke nicht, dass es sehr schwierig ist. Immerhin scheint es nur noch um die Beseitigung der Kugeln zu gehen. Folie kann aber unter Umständen dann auch im Beton kleben. Eventuell gibt es auch was Luftballonartiges was man über die Halbkugel(?) spannen könnte? Ich weiß ja nicht wie groß das Teil ist.

...zur Antwort

Brief hinschicken wo man einen anderen Brief reinsteckt

ja

mit Briefmarke drauf?

Wenn du die DNS von Sascha Grammel haben willst kannst du die Briefmarken auch dazu legen. Aber Sascha Grammel (wer auch immer das ist) würde sich sicher freuen wenn er nicht permanent irgendwelche Briefmarken auf Briefe kleben muss.

Und muss da auch meine adresse und so rauf oder nur die Briefmarke?

Soll Sascha Grammel das auch noch für dich machen? Steck einfach einen normalen Brief mit rein, damit Sascha Grammel ohne Probleme und zusätzliche Arbeit den Brief zurückschicken kann.

Und muss man schon eine autogramm Karte da rein tun oder wird das da dann gemacht?

Ich gehe davon aus, dass Sascha Grammel eigene Karten hat. Du kannst aber sicher auch eigene Fotos reinlegen und um ein Autogramm bitten.

...zur Antwort

Ich Tippe mal auf Straßenstrich fals es da was gibt, hab aber GTA 5 nicht.

...zur Antwort

Ich vermute die Stuckarbeiten gibt es auch aus irgendwelchen leichten Material die man dann wirklich einfach an die Wand klebt und überstreicht.

Das Problem ist auch, dass Material arbeitet und später sollen keine Risse da sein. Ich hab da auch nicht die Ahnung, aber wenn man Holz kauft und es dann gleich danach in das Haus einbaut ist es sicher nicht so optimal. Und wenn dann die Stuckelemente fest mit der Decke verklebt werden könnte es u.U. mit viel Pech zu Rissen kommen wenn die Farbe auch nicht sehr "flexibel" ist.

Ich bin der Meinung, dass man das Zeug (wenn es aus leichten Material ist) einfach an die Rigipsplatten kleben kann. Ich denke es wäre u.U. auch nicht dumm noch mal in Handwerkerforen genau nachzufragen um möglichst viele Infos zu sammeln. Eventuell haben die auch Tipps was man da am besten nutzt und wie man es macht. Im Großen und ganzen bekommt man es Alleine hin, nur es gibt da sicher viele kleine Probleme die man nicht kennt.

...zur Antwort