Vorstellungsgespräch Fragen/Antworten

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guck doch mal bei Step Stone oder Monster, die haben echt gute Tipps für Bewerber. Typische Fragen sind: Wo sehen sie sich in 10 Jahren. Welche Projekte habe sie betreut und zu welchem Abschluß sind sie gekommen (wie erfolgreich). Was wollen sie hier bewirken. Warum sollen wir ausgerechnet sie einstellen. usw. Es kommt halt auch immer auf die Branche an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Erzählen sie mal was über sich" xD

Aber um dir irgendwelche Tipps zu geben sind das zu wenig Infos. Wir wissen nicht mal ob es Job oder ein Praktikum ist.

Am besten googeln und dir mal irgendwelche Seiten anschauen die zu dem Thema was schreiben. Mit Freunden/Familie mal durchspielen ist sicher auch nicht die schlechteste Idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NinoCala 26.03.2014, 15:49

Oke ich habe mich um eine Ausbildung beworben technischen Beruf. Dieses Jahr werde ich mein RealschulAbschluss bekommen so das ich in 09/2014 anfangen könnte mit der Ausbildung ich glaub das sind genung Infos und das ist kein große Unternehmen mehr ein kleineres

0

Wo liegen deine Stärken und Schwächen und warum bewirbst du dich gerade in diesem Unternehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wo du dich beworbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?