Kann er sich wieder in mich verlieben wenn ich ihn wie damals die kalte Schulter zeige?

3 Antworten

Selber schuld.. Ich würde es abharken.. Deswegen soll man seine change nicht vertun wenn man sie hat.

Idontknowgirl1
Fragesteller

Was ich noch erwähnen kann ist das wir eigentlich nur Freunde waren und ich war vergeben zu dem Zeitpunkt nur er hat mich immer geschlagen und er hat versucht mich von ihm loszukriegen

Neverlandx3  23.06.2021, 16:49
@Idontknowgirl1

Naja aber jetzt scheint er ja nicht mehr zu wollen 🤷‍♀️irgendwann fährt der Zug halt weg

Ja.Ich hatte so eine ähnliche Situation.Als ich ihm die kalte Schulter gezeigt habe hat das tatsächlich gewirkt.Genau gesehen ist das ein gutes Zeichen das du ihm etwas näher gekommen bist denn wenn du ihn ignorierst ,(was er in dieser Zeit nicht gewohnt ist)wird er es sofort merken und wird versuchen dich zurück zu gewinnen.Bei mir war es zumindest so.Ich wünsche dir alles gute.

Wow. Das ist ja eine geradezu toxische Eifersucht.

Bist du sicher, dass du diese Beziehung noch führen möchtest?

evoli0402  23.06.2021, 16:49

Glaube eher das er es gemerkt hat und deshalb keine Beziehung mehr mit ihr möchte