Was kostet es einen Badmintonschläger neu zu bespannen?

3 Antworten

Zuletzt habe ich für die Neubespannung meines Schlägers, glaube ich, im Fachgeschäft 18€ bezahlt, unter Umständen kommt man aber auch deutlich günstiger weg. Hängt auch von der verwendeten Sehne ab, Standard ist oft die Yonex BG 65.

Die Frage, ob sich die neue Bespannung noch lohnt, kann der Fachhändler beantworten. Dort kann geprüft werden in welchem Zustand der Rahmen ist. In Abhängigkeit von der Art der Sehne kostet die Bespannung im Fachgeschäft ab 15 €.

ich würde sagen, dass es sich noch lohnt. ich lasse mir meine schläger immer von freunden bespannen und zahle dafür teilweise unter 10 euro. vielleicht kennst du ja auch jemanden, der so ein gerät hat?

Ist Ugg Australia eine gute Marke und lohnt sich der preis?

Hallo,

Also normal trag ich sportliche sneaker wie nike air max oder new Balance.

Will aber mal schickere sneaker haben, also ganz normale Ledersneaker in braun, da ich sonst schwarz habe immer.

habe Ugg sneaker gesehen für 110 euro.

Aber lohnt sich der preis für die Qualität? Ist die Qualität gut?

Und was zieht man zu dunkelbraunen sneaker an? ( farbe ist chocolate )

...zur Frage

Sind diese Pcs der Marke CSL gut und lohnt sich der für 60 € mehr?

Hier der erste Pc für 400€ https://www.otto.de/p/csl-pc-system-sprint-o2821-amd-a4-5300-windows-8-1-502400650/#variationId=502400651&t=%7B%22san_ListPosition%22%3A7,+%22san_ProductLinkType%22%3A%22text%22%7D ! Und hier der Pc für 60€ (siehe Antworten da max nur 1Link ). Kennt jmd diese Pc Marke und hat er sie vllt selbst?

...zur Frage

Pro's Pro Pilot, oder Pro's Pro Comet?

Hallo Leute,

ich spiele gerade mit den Gedanken, mir eine Besaitungsmaschine ausschließlich für Badmintonschläger anzuschaffen. Hauptsächlich werde ich die Maschine für mich selber und ein paar Freunde benutzen, muss also kein High-end Teil sein:)

In der näheren Auswahl sind zurzeit die beiden Maschinen: Pro's Pro Pilot http://www.pros-pro.com/bespannmaschinen-werkzeug/bespannmaschine/manuelle-bespannmaschine/pros-pro-bespannmaschine-pilot-kurbelzug-schwarz.html

Pro's Pro Comet

Worin unterscheiden sich die beiden Maschinen und was rechtfertigt die Preisdifferenz von 60€?

Habt ihr evtl noch andere Vorschläge für mich? Der Preis sollte unter 400€ liegen. Ich bevorzuge das Kurbelsystem, da ich glaube, dass man damit präziser und schneller bespannen kann, weil der Hebel ja immer waagerecht zum Boden stehen muss, oder? meine Einschätzung) Sollte wenn möglichst feste Klemmen besitzen.

Grüße

Arcsaber

...zur Frage

Kosmetik ausbildung, lohnt es sich?

Hallo,

nach langen hin & her habe ich mich endlich dazu entschlossen eine Ausbildung zur Kosmetikerin zu machen.

Ich würde eine ausbildung für 2Jahre machen da ich bei div. Stellenangeboten gelesen habe das eine Ausbildung von 2Jahren am meisten verlangt wird.

Diese Ausbildung würde mich ca. 2800€ für 2Jahre kosten danach hätte ich auch meinen Realschulabschluss. Ideen für danach habe ich einige, davon sind teilweise auch alle umsetzbar. Würde ich jetzt meinen Real auf der Volkshochschule nachmachen, würde dies ebenfalls 2Jahre dauern und auch knapp 2000€ kosten.

Jetzt allerdings meine Frage, lohnt sich sowas denn? Gibt es hier jemand der ebenfalls eine solche Ausbildung gemacht hat?

Liebe grüße und vielen dank schonmal

...zur Frage

Wo kann ich meinen BadmintonSCHLÄGER bespannen lassen?

Hallo Leute! Es ist wieder so weit: Meine Badmintonschlägerbespannung ist gerissen und ich kann nicht bis zur nächsten Meisterschaft warten damit ich ihn für knappe 15€ bespannen lassen kann... Wo kann ich ihn jedoch noch Preiswert bespannen lassen? SportArena? SportGöttert? InterSport? oder wo? ich wohne in Hessen vllt kennt jemand einen Badmintonladen? danke für jede antwort! LG littlecoolman

...zur Frage

Badminton Schläger bespannen lassen?

Möchte meinen Schläger bei intersport bespannen lassen und wollte fragen welche Seite ich nehmen sollte und wieviel kg (für bayrische Meisterschaft)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?