Wer ist der maler dieses bildes?

Das ist die signatur

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt in Künstlerverzeichnissen erfasste Malerinnen, die Valentina als Nachnamen oder als Vornamen haben, aber keine dieser Signaturen sieht so aus wie die auf deinem Bild. Die erfassten Künstlerinnen malen in einem anderen Stil. Auf diesen Wegen kann ich die Malerin nicht ermitteln. Möglicherweise lässt sie sich finden, wenn du die Herkunft des Bildes bis zum Ursprung zurückverfolgst.

60Mark? Dann dürfte es sich nur um einen Druck handeln.

DasFischDing
Fragesteller

Ja es ist ja auch ein druck, aber ich würde gerne herausfinden was der Nachname dueses künstlers ist