Maler bekannt?Wert des Bildes?

 - (Künstler, Malerei, Gemälde)  - (Künstler, Malerei, Gemälde)  - (Künstler, Malerei, Gemälde)  - (Künstler, Malerei, Gemälde)

3 Antworten

Ja, das war Adolf Otto. Eine Kopie des Bildes "Berge mit See" von Arno Lemke. Wird so viel wert sein wie dir jemand auf einem Flohmarkt zu geben bereit ist.

Die Nachfrage bestimmt den Wert. Je größer, desto höher. Wenn ein Maler das Bild eines anderen Malers aber kopiert (um vielleicht nicht selbst am See sitzen zu müssen), bleibt eine Nachfrage möglicherweise recht überschaubar ...

Preise variieren von 400 - 800 €