Badmintonschläger für den Schulunterricht?

3 Antworten

Der Carlton Powerblade superlite bei Amazon für 39,99 ist echt zu empfehlen. Habe ihn selbst und in meiner Badminton-Freizeitgruppe haben ihn mehrer und alle sind suoer zufrieden damit.

Geh ins Sport Geschäft die können dich da super beraten und die Schläger aus der letzten Saison sind sehr günstig. Warum musst du einen selber kaufen für die Schule?

Bei nem Schläger für den Schulsport kann man nichts falsch machen, da kannst du fast jeden nehmen. Und BITTE gib keine 80€ für einen aus!