Kann eisenmangel das Brustwachstum verringern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eisenmangel kann müde und schlapp machen und sich auch auf die Blutproduktion auswirken. Auf dein Brustwachstum wohl eher nicht. Aber frage einfach deinen Arzt und lass dich nochmal gründlich durchchecken. Ggf auch die Hormone, wenn du denkst, dass etwas mit deinem Wachstum nicht stimmt ;)

Auch Vegetarier und Veganer müssen sich gesund ernähren. Es kann nicht sein, dass man als Begründung angibt, dass man kein Fleisch ist und daher nicht okay ist. Wenn du das machen willst, dann beschäftige dich damit.

Es ist wie bei Kaffeevollautomaten, die machen nicht nur einfach schnell Kaffee aus Bohnen, sie brauchen auch jede Menge Pflege.

Also, beschäftige dich damit, denn gestörtes Brustwachstum kann vielleicht nicht von Eisenmagel kommen, aber durchaus von einer kompletten Falschernährung. Da wir als Allesfresser von der Natur evolozioniert wurden (Ja, so wie Schweine) und nicht als reine Blattfresser, musst du schon sehen, dass du die fehlenden Nährstoffe irgendwo anders herbekommst, aber nicht durch Pillen.

Anonym29292
Fragesteller

Ich ernähre mich gesund und außerdem hab ich nicht gesagt dass es mir komisch vorkommt, dass meine brüste nicht mehr wachsen, es war eine ganz normale frage, ob es damit zusammenhängen könnte. Eisen kann ich ja schlecht zu mir nehmen, weil ich eben kein fleisch esse. Klar enthalten andere lebensmittel auch eisen, aber sehr wenig. Ich kann ja nicht den ganzen tag das gleiche essen.

Keine Ahnung aber dass du kein Fleisch isst ist net normal aber jedem das seine.

Hasen essen ja auch nur Salat😄

Hab welche im Garten deren Salat sieht echt lecker aus (nicht)

Camoflasche  05.08.2020, 19:10

Sehr hilfreiche Antwort "Keine Ahnung"+ein Vergleich von Vegetariern mit Hasen, und das als unnormal darstellen bitte nächstes Mal weglassen

JointXimXGriff  05.08.2020, 20:53
@Camoflasche

Das ich Vegetarier mit Hasen verglichen habe sieht man doch in meiner Antwort brauchst du nicht nochmal wiederholen😄

Anonym29292
Fragesteller

Ist halt meine Lebenseinstellung 🤷🏻‍♀️ ich glaube einige menschen würden auf fleisch verzichten, wenn sie die tiere selber schlachten müssten. Vielleicht ja auch du. Denk mal drüber nach und setze keine solche antworten in die welt