kann eine beziehung klappen wenn man fremdgeht?

7 Antworten

Irgendwann wird sie es rausfinden und dann bist du am Arsch und die Beziehung vorbei. Wenn überhaupt könnte ich nur eine einmalige Sache verzeihen und wenn mein Partner mir das sofort von sich aus erzählt.

Nein. Fremdgeher sind Abschaum und wer es einmal macht, macht es wieder. Ich würde ihn verlassen ohne zweimal nachzudenken. Denn wer fremdgeht, liebt nicht.

Wenn Man(n) keine Selbstkontrolle hat, kann man sich eine Partnerin suchen die eine offene Beziehung will.

frage an die frauen , würdet ihr es okay finden wenn euer freund fremdgeht aber halt zb in anderen ländern mit frauen die eine andere sprache sprechen und ihr es halt nie mitbekommt? dafür ist er auch nett und bringt euch blumen

Als würden die Blumen das alles gut machen💀

Nein niemals. Ob die Frauen hier oder in einem anderen Land sind ist komplett egal, in beiden Fällen geht er fremd.

Wenn du in deiner Beziehung auch was mit anderen Frauen haben möchtest, denk über eine offene Beziehung nach und rede mit deiner Freundin.

Wenn sie das nicht möchte ist es sehr wahrscheinlich, dass sie sich trennen möchte. Aber hättest du halt auch verdient, wenn du in einer Beziehung daran denkst mit anderen zu schlafen.

Vor >1h hast Du Dir noch Sorgen gemacht, dass Deine Freundin fremdgehen könnte (1. Link) und jetzt willst Du selbst einen Freifahrtschein fürs Fremdgehen..?! Stellst Du etwa deshalb dieser anderen Frau nach (2. Link)?

https://www.gutefrage.net/frage/geht-meine-freundin-fremdernst-gemeint

https://www.gutefrage.net/frage/ab-wann-ist-es-stalking-2

ich liebe sie aber ich bin ein mann

Bei allem gebührenden Respekt: Dein Verhalten ist unwürdig, hat mit echter Liebe absolut nichts zu tun und ebensowenig damit, ein Mann zu sein. Nur weil Du männlichen Geschlechts bist, wird das Fremdgehen nicht besser - aber es sagt sehr viel über Deinen Charakter aus.

Nein, fremdgehen ist ein nogo. Geht auf keinen Fall.