Kann eine Beglaubigung "verfallen"?

5 Antworten

Nein, eine Beglaubigung verfällt nicht. Siehe Beurkundungsgesetz.

nein - kann nicht verfallen - ist ja eine offizielle beurkundung

Nein, die Beglaubigung drückt die Übereinstimmung mit einem Original aus. Das Original wird unverändert bleiben, daher auch die beglaubigte Kopie.

zweitschrift zeugnis - probleme?

hallo. Ich mache gerade fachabitur und hab mein zeugnis von ende des Schuljahres verlegt... so, ich hab eine zweitschrift brkommen, muss aber wissen o es damit probleme beim bewerben geben kann, weil ein lehrer meinte zu mir "es kommt beim arbeitgeber nicht so gut an"

stimmt das?

und wie sieht eine beglaubigung dieses zeugnisses aus?

Vielen dank

...zur Frage

Was ist eine Beglaubigung nach deutschem Recht?

Ich brauche eine Beglaubigung einer ausläbdischen Urkunde nach deutschem Recht. Was bedeutet das?

VG

...zur Frage

Kann man eine Beglaubigung beglaubigen?

Hallo,

also ich habe das Originaldokument verloren, jedoch stattdessen dessen Beglaubigung. Nun muss ich mehrere Versionen davon versenden. Dafür müsste ich die Kopien der Beglaubigung beglaubigen lassen. Ist das möglich?

Viele Grüße

...zur Frage

Wie lange sind Zeugnisbeglaubigungen gültig?

Hallo, ich würde mich gerne für ein Zweitstudium bewerben. Da es sich wieder um einen Bachelor-Studiengang handelt muss ich erneut mein Abitur Zeugnis vorlegen. Dieses hatte ich vor drei Jahren mehrfach beglaubigen lassen. Einige sind noch übrig geblieben und jetzt wollte ich gerne mal wissen, ob eine Beglaubigung an "Gültigkeit" verlieren kann? Habe so etwas in der Art nämlich schonmal gehört..

Vielen Dank!

...zur Frage

Ich habe eine Beglaubigte Kopie vom Zeugnis kann ich damit eine neue Beglaubigung bekommen?

Ich habe mein Zeugnis beim Umzug verlegt. Ich hoffe ich finde es noch. Ich habe eine Frage, ich habe eine Beglaubigtes Zeugnis und brauche noch eine Beglaubigung für den Arbeitgeber. Da ich nur die Beglaubigung habe brauche ich eine neue damit ich noch ein Zeugnis in besitz habe

Ist es möglich, mit einer Beglaubigung noch eine Beglaubigung zu bekommen?

...zur Frage

Wie kann ich verfallene Prozente wieder aktivieren habe erfahren das es schon zehn Jahre her und sei verfallen hatte seit drei Jahren 40%?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?