Ich würde zunächst die Zuleitungen prüfen. Es sollte dort Absperrventile geben. Die für das warme Wasser mal zudrehen und wieder aufdrehen. Evtl. ist die Feder nur verklemmt.

...zur Antwort

Es gibt "gefühlt" an die 1.000 Dinge die man falsch machen kann und die man verändern muss um besser zu werden. In den meisten Fällen ist es nicht die Kraft die entscheidend ist, sondern die Technik. Sauberes Einsetzen bei langer Auslage, dann sofort auch den Druck über die Beine einsetzen. Im Endzug hochziehen, aber den Oberkörper nicht zu weit nach hinten beugen, das bringt nichts mehr an Kraft. Aber hochziehen bringt Stabilität ins Boot. Dann ruhig rollen, nicht zu hektisch, das bremst das Boot ab. Lange, kräftige und ruhige Schläge, damit das Boot ins Laufen bringen. Dann bist du vorne.

...zur Antwort

Format - Zelle - Ausrichtung - Zeilenumbruch anklicken. Voraussetzung ist aber ein Leerzeichen in der Zelle, oder ein Trennzeichen.

...zur Antwort

Ja das ist möglich, der PC geht in das Ruhestadium. Soweit mir bekannt ist, arbeiten aber Programme nicht weiter, also Rechenprogramme, die schlafen dann auch. Beu manchen Laptop muss man die Powertaste kurz drücken um ihn aus dem Schlaf wieder zu erwecken, da reicht es nicht aus wenn man den Deckel hochklappt.

...zur Antwort

Wir haben das in der Gruppe gespielt. Geschenk (kein Geld ausgeben, am besten etwas was bei dir rumsteht, total daneben) in Zeitungspapier einwickeln und alle Geschenke in einer Ecke stapeln. Dann würfeln. Wer eine 1 oder 6 hat darf sich ein Geschenk aussuchen und auch auspacken. Wenn alle Geschenke ausgepackt sind wird erneut reihum gewürfelt. Bei einer 3 wandern alle Geschenke nach links, bei einer 5 alle nach rechts, wer eine 6 Würfel hat die freie Auswahl und tauscht sein Geschenk. wir haben uns ein Limit von ca. 20 Minuten gesetzt, das Geschenk was man dann vor sich hat, muss man behalten. Viel Spass.

...zur Antwort

Wenn das Kind wirklich von dir ist, dann solltest du dazu stehen. Wenn du unsicher bist, ob das Kind wirklich von dir ist, lässt du einen Test machen. Überlege ob verletzte Gefühle das Mädchen dazu bewegen könnten dich zu verarschen.

...zur Antwort

Fahr zu deinem Bruder oder deiner Mutter und hol dir einen Schlüssel. Oder bitte deinen Bruder schon um 13:00 h zu kommen. Mach nichts kaputt!!

...zur Antwort