Kann eine 19 Jährige noch jugendlich sein?
Ich wollte eine Freundin finden aber hab das Gefühl während meiner Jugend 2-3 Jahre verpasst zu haben wo ich das halt nicht konnte weil ich andere Probleme hatte. Und jetzt (mit 18) möchte ich eine finden aber da ich immer schon eine etwas ältere wollte, weiss ich nicht ob jetzt zb eine 18 oder 19 Jährige noch eher jugendlicher und halt ist oder ob das schon langsam erwachsene Frauen sind? Das ist ja auch bei jedem unterschiedlich
5 Antworten
Hallo Oeereo👋🏻
Und jetzt (mit 18) möchte ich eine finden
Du bist selbst 18 und fragst, ob 18-19 jährige - nebenbei, was daran ist "schon eine ältere"? -noch Jugendliche sind oder schon Frauen? Schön, dass du immerhin ansprichst, dass dies bei jedem unterschiedlich ist, aber so ganz verinnerlicht hast du deine eigenen Aussagen nicht wirklich, oder?
Wenn du schon erkennst, dass dies verschieden sein kann, wieso lässt du es dann nicht auf dich zukommen, lernst jemanden kennen und findest heraus, wie erwachsen oder jugendlich diese Frau ist.
Das ist ein Altersunterschied von einem Jahr oder wenigen Monaten, je nachdem wie groß der Altersunterschied ist, im Detail.
Nicht soviel denken und reden. Einfach mal machen. Liebe kennt sowieso kein Alter.
Ja, auf dem Papier ist sie volljährig, aber in Wirklichkeit kann sie vom Kopf her zurückgeblieben sein.
Für mich ist jemand mit Jugendlichen verhaltensweise auch nicht zurück geblieben. Im gegenteil da ist jemand stark genug sich zu verhalten wie sie es möchte und ohne sich von der Gesselschaft beeinflussen zu lassen wie sie sich ihrem Alter entsprechend zu verhalten hätte. Im Winter zum beispiel baue ich auch noch gerne Schneemänner. Deshalb bin ich aber nicht zurückgeblieben.
Klar, warum nicht. Bestimmt selten aber es ist immerhin möglich
Gibt auch 30 Jährige die noch Jugendlich sein können.
Manche werden nie richtig erwachsen.
Selbst ich habe noch viele Jugendliche Verhaltensweisen mit 36.
Danke aber ich brauche niemand, wo zurückgeblieben ist