Kann ein Tyrannosaurus gegen einen Panzer gewinnen wenn diese 15m auseinander stehen vor dem Angriff?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neihein.

Der Panzer tötet ihn sogar, ohne eine Waffe abzufeuern.

Er fährt ihn einfach tot.

Der Panzer wiegt 60t, der T-Rex 6-8

Das ist wie Auto gegen Wildschwein. Und der Panzer ist gepanzert.

Es ist so wie Hummer gegen Reh.

Ein T-Rex hat zwar eine erstaunliche Kieferkraft, aber verschiedene aktuelle Typen wiegen um die 70 Tonnen, ein T-Rex wiegt schätzungsweise 6-8 Tonnen.
Der T-Rex könnte allerdings gewinnen wenn der Panzer keine Munition mehr hat, kein Treibstoff und die Innensassen entweder Verhungern, Verdursten oder beim Versuch zu entkommen gefressen werden, dann ist es durchaus machbar, aber im normallfall eher nicht.

kommt drauf an aber die meisten fast alle panzer würden den T-Rex überfahren

Naja, es gibt Panzer die sind nicht nur groß, sondern haben auch gewaltige Feuerkraft.