Sarcosuchus vs Deinosuchus im Duell?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Deinosuchus? 100%
Sarcosuchus? 0%

2 Antworten

Deinosuchus?

Der Deinosuchus hatte einen breiten Schädel und ein massiveres Maulwerk, das mehr zum zerfetzen der Beute geeignet war, als das schmalere Werk des Sarcosuchus, auch wenn der durchschnittlich vermutlich etwas größer war. Am Skelett sieht man vorne schön dieses Ding am Maul, mit dem er seine Beute gut festhalten konnte, worauf er mehr ausgelegt war.

Trotzdem ist anzumerken, dass der Sarcosuchus schon ~18 Millionen Jahre weg war, bevor der Deinosuchus existierte. Deshalb kann man schlecht bestimmen, wer wirklich im 1v1 gewinnt, sondern nur schätzen.

Deinosuchus?

Er ist deutlich stärker und hat einen Breiteren Schädel mit mehr Muskeln und hatte eine Bessere ( dickere ) Panzerschicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Sachbücher dazu Google ich stundenlang auf Wiki