Kann ein Roller auch mal draußen stehen bleiben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Abdeckung ist es doch ok

Der Motorroller kann auch Regen abbekommen, das macht ihm nichts aus. Wenn einem danach ist, kann man ja die Sitzbank abdecken, dann wird sie nicht nass und man kann direkt draufsitzen. Habe selbst einen Motorroller und der stand auch schon im Regen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

plane ins Helmfach

sc4le0
Fragesteller

Stimmt. Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Ich werde mir eine dazu bestellen. Danke für den Tipp

Das kann der Roller ab. Wichtig ist das du den pflegst. Auch kannst du dir eine Abdeckung kaufen.

Das ist kein Problem solange es nicht dauerhaft ist. Nach ein paar Monaten oder Jahren nimmt er Schaden davon

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyschrauber 2-takt Roller