Kann ein Mensch ohne Ausrüstung, im Wald überleben?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 74%
Nein 26%

6 Antworten

Nein

Ich denke das das wetter- und zeitabhängig ist. Einen oder zwei Tage wird er, wenn es keinen Frost hat, durchstehen, dann aber wird es eng.

Nein

Nein zb ohne Hütte nicht er brauch ein abdach usw

Ja

Die dauer hängt allerdings von dingen wie Geschick, wissen, Umgebung ect ab.

Aber so 2-3 Tage sollte jeder hinbekommen.

Ja

Ja natürlich kann man das , Wen man kein Gottverdammter Loser ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SirAndiusNr2  29.12.2023, 07:27

Wow, selten so was dummes gelesen.

Was hat das mit loser zu tun, wenn man in den Bereichen überhaupt keine Ahnung und Erfahrung hat? Niemand kann alles wissen und können.

WBS76  29.12.2023, 07:31
@SirAndiusNr2

Falsch, auf saudumme Fragen kommen dumme Antworten, woher sollen wir wissen ob jeder ohne Ausrüstung überleben würde , Sekunde ich werde mal kurz das Orakel befragen und melde mich gleich zurück.🤦‍♂️

SirAndiusNr2  29.12.2023, 07:37
@WBS76

Die Frage ist durchaus berechtigt. Natürlich werden es einige z. Doch bei angenehmen Temperaturen werden die meisten 3 Tage durchstehen.

WBS76  29.12.2023, 07:43
@SirAndiusNr2

Sorry, bin noch bei der Orakel befragung, bei dummen fragen braucht das Orakel länger.

Walum  29.12.2023, 08:38
@SirAndiusNr2

Ein gottverdammter Loser würde gegen den erstbesten Baum laufen und tot umfallen.

Im Winter wird es schwierig. Ansonsten ist das kein Problem für eine gewisse Zeit.