Von der einen Sekunde auf die andere kippt jeder Mensch bis auf dir tot um. Was machst du, um zu überleben?

6 Antworten

Meine Eltern kontaktieren, anrufen, oder vorbeifahren.

Dann in einen Baumarkt, Fässer organisieren und möglichst viel Wasser bunkern, bevor das Wasserwerk nicht mehr funktioniert!

Ich trinke jeden Tag minimum 2 Kästen Bier um permanent einen gewissen Alkoholanteil in meinem Blut zu behalten, dies macht mich immun gegen jegliche Bakterien die sich in meinem Blut befinden könnten ! Dadurch bin ich seit 10 Jahren nicht mehr krank gewesen

Grüßchen

Fäglinn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen abgelegenen Ort suchen, wo keiner vor sich hin stinkt und dann immer wieder Lebensmittelläden plündern.

gar nix, ich hab ja schon überlebt

Suberzicke  29.10.2023, 20:04

Selber Gedanke xD Aber vielleicht würd ich mich verstecken, oder versuchen herauszufinden, wieso die anderen gestorben sind

Irgendwann aus Verzweiflung ne Kugel in Kopf hauen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung