Kann ein Mensch einen Affen schwängern?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Einvernehmlicher Sex wäre wohl ein Ding der Unmöglichkeit. Ein Hybrid könnte aber durch künstliche Befruchtung erzeugt werden. Unsere Vorfahren sollen ja mit dem Neandertaler verkehrt haben der eine andere Menschenrasse darstellte wodurch wir heute so im Schnitt so um die 5 % Neandertaler sind. Da waren die Unterschiede aber geringer als zwischen Affe und Mensch. Ergebniss wäre wohl eine Kreatur die man lebenslang isolieren müsste, denn sowohl mit Affen als auch Menschen könnte diese nicht zusammenleben. Denn die Gefahr für Menschen wäre einfach zu gross und im Affengehege stellten die normalen Affen eine Gefahr für "Es" dar. Hört sich nach Science Fiktion an aber gut möglich dass sowas in einigen Jahrzehnten machbar ist. Joseph Stalin soll ja zu Lebzeiten umfangreiche Versuche unternommen haben. Es kam offiziell zu keinem Durchbruch.

Nur eine Mensch. Sonst passt das nicht.

Deine Frage ist nicht ganz klar formuliert.

Wenn du mit Affe ein Tier meinst, dass bei uns hauptsächlich im Zoo hinter Gittern vorkommt, ist das schwer möglich - zumindest in der Praxis.

Meinst du damit eine dumme Frau, dann geht das schon. Man sagt ja, dass die dümmsten Frauen die schönsten Männer bekommen.

Doch dein Daddy hat es ja gemacht.😂😂😂😂nein Spaß ohne Witz jetzt auf was für Gedanken Menschen kommen können:) sag mal wie kommst du drauf das ist ne interessante Frage?

Nein lass die Tiere in Ruhe

Kommentar von Shalidor
14.03.2016, 23:18

Made my Day XD

0

Nein das ist nicht möglich da Mensch und Affe nicht die gleiche Spezies sind.

Kommentar von Hinuosp
14.03.2016, 22:57

Aber Mensch is doch auch ein Affe oder net

0

Nein weil seine Chromosonen nicht übereinstimmen.

Zur Klarstellung: Rein genetisch ist der Mensch mit einem Schimpansen zu etwa 96% verwandt. Rein theoretisch könnte aus einer Vereinigung zwischen Mensch und Schimpanse ein Lebewesen entstehen, das allerdings kaum überlebensfähig wäre, geschweige denn an eine Fortpflanzung denken könnte! Und wenn es überleben würde, wäre es sehr Krankheits-, und Schwächeanfällig.

Was möchtest Du wissen?