Kann ein Mann 100 Frauen schwängern :)??

6 Antworten

Es gibt viele junge Männer, die für Samenbänke gespendet haben, z.B Studenten. Die Frauen ließen sich künstlich befruchten und der Spender bleibt anonym!

Eine Samenbank bestätigte in einem Fernsehbeitrag, dass es so tatsächlich 100-fache Väter gibt, die es aus rechtlichen Gründen jedoch nie erfahren werden.

100- fache Väter auf natürliche Weise, also natürlichen Vaginalverkehr, werden in der Geschichte mehrere vermutet.

Viele Herrscher hatten neben ihrer offiziellen Frau noch Konkubinen bzw. Mätressen oder Kurtisanen. Deren Kinder waren aber nie erbberechtigt und somit für die Öffentlichkeit meist unbekannt. Hier gibt es sicherlich einige 100 er (?)

Woher ich das weiß:Recherche
Aoeteroaner  10.04.2022, 10:46
100- fache Väter auf natürliche Weise, also natürlichen Vaginalverkehr, werden in der Geschichte mehrere vermutet.

Du hast oben einen Fernsehbeitrag angesprochen. Da gibt es einen Samenspender, der die Frauen persönlich schwängert, der berichtet von glaub 125-facher Vaterschaft.

Hotte116  10.04.2022, 12:03

Ich denke ob man für 5 , 10 , oder 100 Kinder zahlt dürfte im Ergebnis für den zahlenden Vater egal sein, ihm wird maximal der Selbstbehalt bleiben.

Wenn die Frauen bei ihm Schlange stehen an ihren fruchtbaren Tagen kann ein einzelner Mann im Laufe seines Lebens auch tausend Frauen und mehr "schwängern". Es kommt halt nicht vor, da das Schwanger-Werden allein nicht unbedingt das ist, was die meisten Frauen wollen.

Nach und nach, nicht auf einmal.

Woher ich das weiß:Recherche

Klar geht das warum sollte das denn nicht gehen. Meines Wissens nach hat die ja zum Beispiel Dschingis Khan gemacht

Woher ich das weiß:Recherche

Warum sollte das nicht funktionieren?
Genug Sperma wird produziert.
Und ob das jemals vorgekommen ist weiß ich nicht