Kann ein Mädchen mit verbundenen Augen anhand vom anfassen von zwei Penissen unterscheiden welcher Junge wer ist, sie kennt die zwei Jungs natürlich?

11 Antworten

Wenn sie beide gut kennt, dann auf jeden fall.

Hallo,

https://de.wikipedia.org/wiki/Penis_des_Menschen

Dort gibt es ein Schaubild mit Legende, mit anatomischen Unterscheidungsmerkmalen eines Penisses.

Darüber hinaus gibt es ein Diagramm über die Verteilung der Penisgrößen nach Länge.

Darunter findet man Angaben über die Spannen bei der Breite, Dicke, Umfang und Durchmesser.

Man lernt auch, dass krankhafte Fehlentwicklungen auf das Aussehen, z.B. eine Krümmung im erigierten Zustand, Einfluss haben.

Auch kosmetisch-operative Änderungen, wie eine Beschneidung lassen einen Penis, dann ohne Vorhaut anders aussehen und natürlich dann auch anders anfühlen. Zu so einer Änderung gehören auch Piercings im Intimbereich, was natürlich auch erfühlt werden kann.

Man sieht also, dass es eine Vielfalt an Unterscheidungskriterien gibt, einen Penis "haptisch wiedererkennen" zu können.

Die Wahrscheinlichkeit einer Wiederkennung steigt meiner Meinung nach mit der Häufigkeit der "Kontakte" und natürlich auch mit welcher "Leidenschaft" sich man dieser "Aufgabe" widmet, sowie den Tastsinn, der bei Menschen durchaus unterschiedlich ausgeprägt sein kann, eben genauso wie die Anatomie.

Hallo Schätzeken auch mal wieder da.

Nein kann sie nicht. Glaube das nicht. Es sei denn er hat ein Zeichen woran sie es erkennt. Aber so glaube ich das nicht.

Vielleicht. Kommt drauf an, wie sehr die sich unterscheiden in Größe/Dicke

Hallo! Ja, aber nur wenn es einen erheblichen Unterschied gibt

Schade dass es die Wette " Wetten dass " nicht mehr gibt - das wäre eine Wette gewesen.

Wetten dass ich mit verbundenen Augen unter 50 Männern den Penis meines Freundes erkenne??

Alles Gute