Kann ein Jugendlicher Milionär werden?

5 Antworten

Da unsere tolle Regierung, mit seinem tollen Jugendschutzgesetz, mit dem schon zahllosen Verbrechen gegen die Menschlichkeit gedeckt wurden, bzw. gedeckt werden dafür sorgt, dass niemand unter 18 Jahren Geschäfte machen kann, wird das schwer. Sobald du 18 Jahre alt bist, sollte das aber mit einer guten Idee und einem guten Konzept gut möglich sein. Ich wünsche dir viel Glück! 🍀

Am einfachsten wäre es natürlich zu erben, am wahrscheinlichsten vermutlich eine erfolgreiche Internetseite oder was in die Richtung PC und it (dabei haben wir jungen Menschen "einen guten Draht zu"

Mit der richtigen Geschäftsidee haben das schon einige Jugendliche geschafft ;)

NilsEller
Fragesteller

Ploss Jugendliche sind nur bedingt geschäftsfähig, das macht alles schwerer

quentlo  03.08.2015, 11:17

Bloß*

ja sicher!

das hat nichts mit dem alter zu tun….

PS: wen ich eine Millionen Idee umsetzten könnte, würde ich es hier nicht verraten….

schon als jugendlicher so viel geld zu verdinen, damit warte ich bis ich erwacksen bin :-)

Gut wäre: Rechtschreibung erlernen. Ziel Klasse 5.

Ohne Leistung kein Geld.

NilsEller
Fragesteller

Rechtschreibung, das ist nicht meine stärke, aber so wie dus schreibst glinkt es so als könte ich nichts leisten nur wegen der rechtschreibung.

quentlo  03.08.2015, 11:15

Ja, wenn das so weiter geht, wirst du das auch nie können. "glinkt"; Ich kotz' gleich