Er hängt an seine ex hat sie noch nicht verarbeitet?

Er wollte beide haben früher mich und sie ja jetz bereut er das er sie verloren hat und jetz will er nix mehr, mich hat er nicht ausgenutzt er wollte ernst nur hat sich beqem gemacht und hat sich nicht in eine beziehung gerutscht ich habe ihm auxh kein druck gemacht am anfang uns jetz ia die ex weg und er hat sich eine Bosnerin geholt als Ersatz zum spielen mich nutz er nicht aus

4 Antworten

Ich weiß nicht, inwiefern die Nationalität der einzelnen Beteiligten hier eine Rolle spielt aber ja das kommt gar nicht so selten, dass Männer die selbst betrügen ganz schön blöd aus der Wäsche gucken, wenn es sie selbst betrifft und merken, was sie eigentlich an der betrogenen Person hatten und ich glaube schon, dass er sich gerade in einem Gefühlschaos befindet und sich erst einmal sammeln muss.

Kümmere dich erstmal um deine eigenen Belange, zu dir etwas gutes und leg das Handy mal beiseite. Nach einigen Tagen wird dir der Abstand zu ihm sicher schon leichter fallen und du kannst ihm den nötigen Raum geben den er jetzt möchte.

Ob du anschließend noch Muse hast, etwas mit ihm anzufangen musst du für dich entscheiden, aber jemand, der über Jahre hinweg seine Freundin immer und immer wieder betrügt wird wahrscheinlich auch bei nächsten keine Hemmung haben

Sukiabdull
Fragesteller

Ja versteh dich ich melde mich auch gar nicht bei ihm nicht aml Anruf oder schreibn ich weis selber er will jetz seine ruhe... Aber soll ich was postn beispiel wie ich mit freunde bin oder so weil ich will später das er sieht das er mich verlieren kann wenn er so tut geh weg ich bin schlecht usw....

Linda616  25.04.2020, 19:04
@Sukiabdull

Nein, lass es sein. Das trägt nicht dazu bei, dich zu lösen. Du schaust, ob er es gesehen haben könnte, fragst dich insgeheim warum er nicht drauf antwortet. Leg das Handy weg, poste nichts und genieße die Zeit mit deinen Freunden.

Sukiabdull
Fragesteller
@Linda616

Und wie lange soll ich nix posten ich will den Kontakt mit ihm halten weil ich ihn liebe.. Also wie lang soll ich ihn in ruhe lassn?

Linda616  25.04.2020, 19:32
@Sukiabdull

Etwas zu posten um ihn irgendetwas zu beweisen wird die Liebe nicht retten.
Ich weiß, dass das junge Mädels immer nicht so gerne hören wollen, aber bitte seid euch selbst so viel wert, auch wenn es wehtut, niemandem hinterherzurennen, der nicht will, der betrügt, euch hinhält, wegschubst und wieder herzieht, so wie es ihm gerade in den Kram passt. Du bist für ihn ganz offensichtlich eine Nebenoption und er will dich mit seinen „in 2 Jahren kann ich dich vielleicht lieben“ nur auf Abstand halten, hat aber nicht die Eier dir zu sagen, dass er rein gar kein romantisches Interesse an dir hat.

Sukiabdull
Fragesteller
@Linda616

Er will sich verändern hat er gesagt und er tut es ihc seh es ihm an 100% sofort geht nicht ich will ihn er is kein schlechter mensch er lernt aus seinen fehler.. Das was er jetz gesagt hat such dir einen anderen ich bin nix für dich usw.. Ich weis das er auf alles wütend is.. Ich werde ihn in ruhe lassn momentan ja aber wie lang weil ich will ihm zeign das er mich verliert ich weis das er fur eine beziehung bereit ist er tut nur so

Sukiabdull
Fragesteller

Ich hab ihm gleich gesagt wo das ganze mit seine ex passiert ist später das ich jetz keine beziehung wil und auf ihn warte 2 jahre in 2 jahren is er sicher bereit.. Er hat gesagt na ich will keine ich bin dumm er is genervt auf alles

Linda616  25.04.2020, 19:42
@Sukiabdull

Dann bitte renn in dein Unglück, aber denk an meine Worte zurück wenn’s schief geht.

Sukiabdull
Fragesteller
@Linda616

Wie lang soll ich ihn jez in ruhe lassn wann kann ich anfangen was zu postn oder so ich will das er sieht das er mixh verliert verstehst du was ich meine... Und könnte ich vielleicht deine Email haben wen ich was fragn will

Er kann immer dann über dich rutschen, wenn ihm danach ist. Seit mindestens 2 Jahren. Bequemer geht es nicht. Er wird dir noch die weiteren 2-10 Jahre erzählen, was du hören willst. Dann warte halt und lass dich weiterhin benutzen.

Wie Dumm du bist will ich gar nicht wissen. Mach dir weiterhin Hoffnungen das wird schon gut laufen!!!! 😂 Höchstens wenn du schläfst was von dir!!! Er hält dich warm wieso denn auch nicht? Wenn eine so leicht zu haben ist will man mehr oder ?

Anniiixoxo97  25.04.2020, 18:44

Bzw. Hält man gerne warm oder ?

Er sieht dich höchstens als eine Nxxte, sorry für den Ausdruck, aber wer lässt sich schon auf eine Affäre ein und will dann eine bzh