Wie verdient man Geld als Jugendliche?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also ich bin 15 und habe seit ich 13 bin einen Nebenjob. Der klappt allerdings nur wenn man Klavier spielen kann. Da bin ich aber recht zuversichtlich, weil ich sehr viele kenne, die Klavier spielen. Und zwar spiele ich in Gottesdiensten die Orgel. Dafür bekommt man (ganz ohne Ausbildung) 30€ pro Gottesdienst dazu kommt Fahrgeld. Das trifft sich auch gut, da viele Gemeinden schlecht Leute finden, die das übernehmen wollen. Also einfach mal im Gemeindebüro anrufen (telefonbuch:D) und sich vorstellen. Wenn man neu ist nehmen die auch Rücksicht. Man muss dann eingang+ ausgang spielen und ungefähr 5 Lider und manchmal liturgische Teile. Hört sich komplizeirt, ist aber einfacher als man denkt. Erkundigt euch einfach mal! ;)

Ich nehme an du willst keine Drogen verkaufen an einen großen "Freundeskreis" den du dir aus Idioten machst, aber ich habe mal früher als Zivi gesehen dass einige der alten Leute Hilfe brauchen zB. bei der Gartenarbeit oder mal was machen am Haus (Reinigen, Streichen etc.). Die machen auch gern was locker denn es ist eine schweisstreibende Arbeit ;-))

Ich habe eine Lösung ^.^ Du kannst es sogar am Pc/Laptop machen. Lade ein Video auf YouTube hoch und wenn dein Video halt über 100.000 Klicks hat bekommst du Geld dafür für jeden klick glaube ich.

Falsch für alle 100.000 klicks 1€ xD

0
@oM4Xz

Falsch: Es gibt viele Gerüchte: für 1000 Klicks 2€. Aber es hat MdL ein Partner Angaben dazu gegeben. Jemand hat davon abgeleitet 0,30€ pro 1000 Klicks (was ich nicht glaube).

1
@Noxxoc

hahahahhahah was habt ihr denn alle für vorstellungen geht mal auf socialblade.com und gebt da euren lieblings Youtuber ein... ihr werdet schon sehn :D ich meine ich bekomm pro video 1000 - 2000 klicks und bekomm im monat 20 € ^^

1
@ferham

Die magische zahl ist 70euro. Das pro viedeo mit min 100.000 klicks

0

Mit Austragen, einmal die Woche, verdiene ich 70-90 Euro.

Verkauf irgendwas ,was du zuhause hast ,und nicht mehr brauchst...

lg