Kann ein iPhone 11 Pro nach 2 Jahren 100% Akkukapazität besitzen?

2 Antworten

Nein, nicht wirklich. Höchstens wenn es in den 2 Jahren nicht benutzt wurde (oder der Akku getauscht).

Ich habe mein iPhone 11 seit knapp 2 Jahren, mir werden 92% Restkapazität angezeigt.

Die Anzeige ist aber auch kein sehr genauer/zuverlässiger Wert.

Wenn es unbenutzt in der Schublade lag.., oder jemand gerade einen neuen Akku eingebaut hat