Kann ein Hotel in Italien Geld für wlan verlangen?

3 Antworten

Solange dir vorher nirgends versprochen wurde das du das WLAN kostenlos nutzen kannst dürfen sie auch Geld dafür nehmen.

Das steht nirgendwo und es wurde auch nicht am Anfang so kommuniziert worden.

Naja, wenn im Vertrag nichts von einem Frühstück geschrieben steht, kannst Du auch nicht davon ausgehen, dass das umsonst ist.

Im Vertrag steht geschrieben, was in dem Preis inbegriffen ist und nicht, was nicht inbegriffen ist.

Das passt alles.

Ja, ist es. Aber wegen einem Euro Stress machen/darüber nachdenken.... Meine Güte...

Giovanni47  20.02.2024, 10:29

.... genau das waren spontan auch meine Gedanken.