Habt ihr schon mal in einem weltbekannten Hotel genächtigt, zB Adlon oder Chelsea Hotel oder Chateau Marmont oder so?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja, und zwar... 50%
Nein, will auch gar nicht 33%
Nein, aber möchte mal ins... 17%

2 Antworten

Ja, und zwar...

zählt Ritz Carlton in Wolfsburg?

Emmerich Hotel Görlitz soll mal in einem Jackie Chan Film dabei gewesen sein.

Hummingbird666
Fragesteller

Zählt. Hab es gegoogelt. Hübsch modern.

Das Emmerich Hotel ist aber hübsch. Das ist genau mein Geschmack.

lesterb42  21.04.2024, 17:29
@Hummingbird666

Emmerich Hotel

In der Suite steht die Badewanne mitten im Raum

Ritz Carlton in Wolfsburg

Suite mit unglaublichen 80 m² und Blick auf das VW-Museum (Cadillac 16 V von 1932 und andere) Hammer!!

Ja, und zwar...

Schon ein paar Mal. Ritz in Lissabon, Carlton in Cannes, das Bond-Holte British Colonial Hilton und Savoy in London. Das vom Ambiente her beste war aber das Raffles in Singapur.

Hummingbird666
Fragesteller

Sehr schön😁 Hab es gegoogelt. Das Carlton in Cannes und das Savoy in London sind wirklich wow!