Seid ihr anstrengende Hotelgäste?

12 Antworten

eigentlich sehr einfach. koffer trag ich selber, beim essen bin ich realtiv anspruchslos. kommt halt auch drauf an wie lang der aufenthalt ist. wenns nur ne nach is ises mir recht egal. wenns für zwei wochen is dann würde ich auch beim manager bescheid geben wenn iwas nicht passt im zimmer etc.

Gutes Frühstück wäre nett, aber ich bin nicht anstrengend. Sogar, wenn ich den Platz nicht mag, werde ich mich nicht beschweren. Ich mag es nicht anderen eine Last zu sein. Darum bin ich immer höflich zu Personal. Das maximale was ich tuen könnte ist um WLan Passwort fragen und darauf hinweisen, dass etwas im Raum nicht stimmt etc.

Tonysecret
Fragesteller

Du bist aber hast und das bedeutet der Chef weil du zahlst seinen Lohn

oIJackIo  29.03.2023, 07:14
@Tonysecret

Das gibt mir nicht das recht ein schlechter Mensch zu sein. Man sollte jeden Menschen respektieren, solange der gegenüber kein Grund für das Gegenteil gibt.

Nein, ich erwarte ein Zimmer und keine besondere besonderen Ruhestörungen, das war’s auch schon. Hotelfrühstück, wenn gebucht, natürlich auch, aber hohe Ansprüche würde ich das nicht unbedingt nennen, dass es keine Sterneküche wird, ist mir im Vorhinein bewusst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen

Nein überhaupt nicht. Wir sind aber auch nur selten in einem Hotel und wen dan sollte das Zimmer sauber sein und das Frühstück gut schmecken. Dan ist alles gut, da wir eigentlich sowieso nur zum schlafen und Frühstück im Hotel sind, sonst sind wir die ganze Zeit unterwegs

Nee, sicher nicht. Finde es unmöglich, wenn sich Leute aufführen als wären sie was besseres als andere und sonst wohl in einer Absteige wohnen.