Kann ein Helix einwachsen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der starb zu kurz ist legt sich das Gewebe dadrüber und man sieht das Piercing nicht mehr. Eine Freundin von mir hatte das, wir müssten dann ins Krankenhaus weil das Piercing nicht mehr zusehen war. Fummel da nicht dran rum und pass mit deinen Haaren auf das du nicht hängen bleibt 😊

7

Ne der ist zum Glück nicht kurz :), Danke 🧡

0
3

❤️

0

Ein Stecker kann einwachsen wenn er zu kurz ist und das Gewebe sich dadrüber legt...

Aber festwachsen ist ein altes Märchen - sonst nix.

Man sollte nicht unnötig am Piercing drehen!

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung
7

Der Stecker ist nicht zu kurz, mir wurde auch extra noch erkärt dass der Stab quasi länger ist damit es Platz zum heilen hat :) Danke !

1

Nein da wächst nichts ein. Immer laut Vorschrift reinigen und schön in Ruhe lassen. Nicht auf dieser Seite schlafen und das Helixpiercing wird schnell heilen. Viel Freude mit dem neuen Piercing

7

Dankeschön

0

Was möchtest Du wissen?