Kann ein Hacker Bilder auf mein Handy machen?

3 Antworten

Nein das geht nicht nur apps die die berechtigung dazu haben schau mal nach welche apps dazu berechtigung haben

StirexeZ
Fragesteller

Alles klar werde ich machen Danke :)

Klar geht das... Je nach Schutz deines Smartphones und deiner Verwendung ist das recht leicht zu machen.

StirexeZ
Fragesteller

Ok Danke ich habe Avast free AntiVirus auf meinem Handy. ist das ein guter Schutz ?

nurlinkehaende  05.03.2019, 15:07
@StirexeZ

besser als nix. Virenschutz ist aber kein mechanischer Schutz, man kann sich egal bei welchem immer noch was einfangen.

HeroHeel  05.03.2019, 15:10
@StirexeZ

Für private Nutzung ist ein kostenloser Anti-Virus nicht verkehrt, dennoch achte auf deine Web-Präsenz und was du wo anklickst und runter lädst.

Ein guter Hacker kann das sicherlich

Aber warum sollte er das bei dir machen?

Jemand der soetwas kann hat meist finanzielle Absichten

StirexeZ
Fragesteller

Ok Danke. gibt es einen Schutz der sowas behebt egal wie gut der Hacker ist ?

nurlinkehaende  05.03.2019, 15:08
@StirexeZ

Ja, keine Smartphones, Tablet,s PC, Laptop, keine Smart Home oder sonstwas smartes benutzen.

Sonst gibt es keinen 100% Schutz.

xXLuca55Xx  05.03.2019, 15:08

Nein der einfachste schutz ist das du nix von unbekannten herausgebern runterlädst und nicht auf anzeigen klickst