Kann ein Gericht solch jemanden strafrechtlich verurteilen?

Kristall08  19.04.2024, 15:31

Achmedchen, wie oft denn noch?

Alle wissen, dass es um die Beleidigungen per Email geht.

tsama
Fragesteller

😡 Wie findest du es, dass ich meine Zukunft in diesem Land wegen sowas kaputt gemacht habe?

2 Antworten

Wieder ein sinnloser Versuch, Dir einzureden, dass Du nicht verurteilt werden werden wirst.

Dein Fall bzw. Fälle liegen anders. Du schreibst überall dieselbe Art von Emails, deshalb sind sie leicht zu erkennen und leicht Dir zuzuordnen.

Ertrage, dass Dein Handeln Folgen haben wird, und kümmere Dich endlich um Dein neues Leben in Ägypten.

tsama
Fragesteller

Also du meinst, dass die Verurteilung den alleinige Grund der Abschiebung ist?

salome77  19.04.2024, 16:10
@tsama

Nein. nicht allein, aber da Du nicht studierst, ist Dein Aufenthalt sowieso schon ohne Sinn.

Kristall08  19.04.2024, 18:13
@tsama
dass die Verurteilung den alleinige Grund der Abschiebung ist?

Und der Schuldenberg, den du angehäuft hast, ein weiterer Grund.

Zumal du es nicht geschafft hast, dir eine Erwerbsgrundlage in Form einer Berufsausbildung zu schaffen, die dir helfen könnte, diese Schulden zu begleichen.

tsama
Fragesteller
@Kristall08

Du bestehst darauf, dass man diese Schulden unbedingt begleicht.

Dumm von dir.

Kristall08  19.04.2024, 18:20
@tsama

Dumm von dir zu denken, dass das nicht so kommen wird.

Es ist auch dumm zu denken, dass dein Handeln keine Konsequenzen haben wird.

Und noch dümmer ist es zu denken, dass irgendjemand dir die Mimimi-Nummer noch abnimmt.

tsama
Fragesteller
@Kristall08

Die Dame musste gef werden. Daraus sollte es keine Konsequenzen geben.

salome77  19.04.2024, 18:27
@tsama

Und wieder beleidigst Du. Reicht Dir die Angst vor einer Verurteilung nicht?

Kristall08  19.04.2024, 18:28
@tsama

Und du wunderst dich wirklich, dass dich niemand mag?

tsama
Fragesteller
@Kristall08

Mein Freund beging das alles nicht ich.

Und er findet es wohl spass, eine Frau zum weinen und Verletzlichkeit zu bringen, die so hochnaessig ist, die die anderen auslacht, die von oben her ab ist.

Kristall08  19.04.2024, 18:51
@tsama

Fattie,

vergiss es.

Du hast oft genug hier zugegeben, dass DU selbst es getan hast.

Und sei versichert, ich habe alles dokumentiert.

Du kommentierst außerdem unter der falschen Frage, scheint mir. Kommst du grad durcheinander?

Kann schon sein.

Bankraub lohnt sich nicht. Man erbeutet ein paar tausend Euro und ist danach auf Jahre auf der Flucht. In dieser Zeit verdient man mehr, wenn man putzen geht.

tsama
Fragesteller

Nicht bei 400.000