Kann ein Brief in der gleichen Stadt am selben Tag ankommen?

8 Antworten

eher unwahrscheinlich, denn die erste Leerung der Briefkästen ist gegen 6 Uhr, und dann muss er ja erst weiter transportiert und innerhalb der Austrage Zeit im Briefkasten sein.......ich denke nicht dass das geht

Unwahrscheinlich, da die Post meist erst abends aus dem Briefkasten genommen wird, oder bei der Filiale abgeholt wird. Dann wird sie verteilt und am nächsten Tag ausgeliefert.

Sofern Du ihn per Kurrier schickst ja, oder eben selber beim Empfänger in den Kasten wirfst. Über den Postweg funktioniert das leider nicht.

Nein. Es muss immer eine Nacht dazwischenliegen. Du könntest ihn natürlich selbst zustellen und das Porto sparen.

Eher nicht ... nächster Tag ist realistisch