Kann ein Blumen Tattoo unter der Brust auch sexy sein?

3 Antworten

du legst glaub ich zu großen fokus auf des tattoo. ich denk eher die figur ist wichtig. wenn die sexy ist, dann sieht auch des tattoo gut aus. wenn die figur schon nicht schön ist, dann bringt des tattoo keinen mehrwert.

Webclon  19.05.2022, 10:21

muss man ein TopModel sein um ein Tattoo zu tragen?

DodgeRT  19.05.2022, 10:27
@Webclon

nein. hab ich nie behauptet. aber es gibt hier 2 wesentliche faktoren

  • ein tattoo verändert einen menschen normalerweise nicht. wenn du jmd sexy findest ändert n tattoo (auf ner normalen körperstelle) nichts. daher wird auch ein (für dich) hässlicher mensch nicht schöner, bloß weil er jetzt n adler auf dem arm hat (o.ä.). gesichtstattoos vielleicht mal ausgenommen
  • jeder muss selbst entscheiden was er sexy findet. egal ob mit oder ohne tattoo. der eine steht auf models, der andere auf dicke - jedem wie er will.
Webclon  19.05.2022, 10:27
@DodgeRT

hab die Verbindung einfach nicht verstanden.

KANN

Für den Betrachter, wenn er drauf steht.

Ich fände es- wenn überhaupt- nur hübsch.

Eben weil ich Tattoos mag :)

Zum Würgen.

Es geht nix über natürliche Haut.