Jungs wie findet ihr dieses Tattoo bei Frauen ?

24 Antworten

Ist jedem selbst überlassen. Aber ich stelle e mir auch immer in ein paar Jahren vor...

Ist das nicht wie ein Bild an der Wand, dass einen dann irgendwann langweilt. Aber es geht nicht mehr so einfach weg.

Wie gesagt einstellungssache.

Ein Tatoo, dass wirklich was bedeutet, vllt. Wenn ein Kind verstorben ist oder was weiss ich.. Das kann man immer tragen, weil man nie vergessen will, dass es diesen Menschen gegeben hat.

Mir würde es nicht gefallen.

Und was hat das mit "Auto" zu tun?

PS: Es hängt immer von der Person ab ob das Tattoo passt oder nicht.

Ich finde das Motiv langweilig, aber ist ganz gut gemacht

Tattoos sind nicht so cool wie einige Leute glauben und ich hätte lieber eine Freundin ohne Tattoo als mit einem ganzen Kinofilm auf ihrem Körper.