Kann ein Auto schaden von nehmen wenn man zu schnell über einen Kanaldeckel ,Gulli Deckel fährt ,oder einer Straße die mit Ziegelsteine gemacht wurde ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn Du sehr oft solche Strecken fährst (auch mit Schlaglöchern), verschleißen die Stoßdämpfer möglicherweise schneller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schon. bei mir ist auf der rechten Seite durch Straßenschäden & auch Gullideckel am Fahrwerk etwas defekt.

Das ist ein Traggelenk an der Vorderachse. Auf der linken Seite ist noch alles ok. Das "Spiel" ist größer durch Ausschlagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt darauf an, wenn der Kanaldeckel schon zu tief abgesackt ist, kann es schon den ein oder anderen Stoßdämpfer kosten ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stoßdämpfer, Achsen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Aufpuff kann bei starken Aufprall lockerer werden. ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein , kein Problem !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?