Kann Eiersalat schlecht werden?

6 Antworten

Natürlich kann Eiersalat schlecht werden, ist sogar in kurzer Zeit möglich, wenn er nicht kühl gelagert ist.

Das kann bei großer Wärme passieren wegen der Mayonaise.

Seusu87
Fragesteller

ja dann lass ich einfach die Mayonnaise weg

beangato  06.03.2018, 17:01
@Seusu87

Dann ist es kein Eiersalat mehr. Stell ihn einfach in den Kühlschrank.

Wahrscheinlich war das jemand, der Eiersalat von vornherein als ungenießbar empfindet.

Ich denke nicht, dass Eiersalat die besondere Kraft hat, Naturgesetzen zu trotzen

Eiersalat kann verderben, fiese Sache, denn Salmonellen schmeckt man nicht.