Kann durch einen helix echt das gesicht gelähmt werden?

2 Antworten

Das mit der Gesichtslähmung ist ein uraltes Märchen und sonst nichts - es ist völlig unmöglich durch ein Ohrpiercing eine Gesichtslähmung zu bekommen.

Ansonsten gibt es die gleichen Risiken wie immer - es könnte sich entzünden wenn man es nicht gut pflegt.

Im Idealfall wird ein Knorpelpiercing übrigens gepuncht und nicht gestochen - dann heilt es wesentlich schneller ab und das tut auch weniger weh.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung