Helix schlimm Folgen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, solche Gefahren bestehen bei jedem Piercing! Das muss immer klar sein, aber nicht umsonst gibt es Piercer/innen die extra lernen was sie beachten müssen und vorher kontrollieren wo sie stechen. Diese Leute verdienen nicht ohne Grund ihr Geld damit! Wenn du also das Risiko so gering wie möglich halten willst, such dir eine/n erfahrene/n Piercer/in und gib auch mal 10 euro mehr aus und gut ist. Das Helix ist übrigens eins der eher ungefährlichen Sorte von Piercings, kenne keinem bei dem schonmal was passiert ist ;) Lg

Jap, wenns falsch gestochen wird, kann es sein das Nerven verletzt werden können das ist abslut richtig! Deswegen Helix piercing von einem professionellen Piercer stechen lassen!

Ich hatte auch mal ein helix und ich hab nichts verletzt gehabt ;) geh halt zu einen piercer der sich auch auskennt :)

das mit den gelähmt sein hab ich noch ned gehört ist ja nurn knorbel durch

Also ja es kann schlimme Fogen haben! Meine Freundin hat sich jetzt auch eins stechen lassen. Ich kenn niemand mit schlimmen Folgen! Wie schon alle gesagt haben: geh zu einem pircer, der sich damit auskennt und gib mehr dafür aus als z.B. 20€. Meine Freundin hat 40€ dafür bezahlt und ne andere 30€ ihr tuts mehr weh. Aber alles in einem hat jedes Pircing schlimme Folgen sehen aber brutal schön aus und z.B. Augenbrauenpircing kann zu schlimmeren Folgen als Helix führen.

oOanastasiaOo  19.04.2012, 21:38

ich hab 12 bezahlt, und mein ohr tut kein wenig weh ;)

Habe auch eins habe es mir nach stechen lassen nach dem es zugewachsen war und bei mir gab es keine narbe.

Und neh freundin hat sich zwei neben einander selber gestochen und bei ihr war das eine zwar entzündet aber das lag ganz einfach daran weil sie sich das selber etwas doof gestochen hat. Geh zu nem guten Piercer und alles ist gut ;)