Kann die Seamaxxing Strategie erfolgreich sein?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein bringt nichts 83%
Ja ist sinnvoll 17%

3 Antworten

Bekannte haben mir erzählt, dass sie mal für 2 Monate in Thailand waren. Dementsprechend auch abseits der Tourie Gebiete. Und beide, sowohl der Mann als auch die Frau, wurden wirklich fast vergöttert. Einwohner haben sie sogar nach gemeinsamen Fotos gefragt, sie haben sich die Lippen nach Ihnen geleckt (wortwörtlich). Es ist also durchaus machbar, abseits der Touristengebiete

Nein bringt nichts

Das erscheint mir absolut unsinnig und entsteht vielleicht aus absoluter Verzweiflung über eigene Unfähigkeiten, die man so durch zusätzliche kulturelle und sprachliche Barrieren verbergen will.

Ja ist sinnvoll

Meine Erfahrung ist das du im Ausland ( Ostblock und Asien, besonders China ) sehr leicht mit Frauen in Kontakt und auch zum Sex kommst.

Man muss nur etwas dominant auftreten können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung