Kann die NVIDIA GeForce GTX 460 1920x1080?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meine GT 910 damals unterstütze 16:9 problemlos.

Also 16:9 unterstützt die Karte sicher, es kommt hald nur auf den Anschluss an was die Karte maximal liefern kann.

Sprich ob da 1920x1080 mit 60FPS drinnen sind weiß ich nicht sicher, aber sollte möglich sein.

Allerdings muss man hier auch sagen, dass die integrierte GPU der neuen CPUs ab der AMD Ryzen Serie weitaus stärker als diese Grafikkarte sind.

Edit:

Habe es gerade geprüft es gibt zumindest GTX460 mit DisplayPort und HDMI der ersten Generation. Damit ist 1920x1080 bei 60FPS drinnen.

Klar unterstützt die das. Für halbwegs vernünftiges Gaming ist die Karte natürlich unbrauchbar.

Ansich kann die 460 1080p, aber Spiele spielen wird wahrscheinlich schwer und Multi-Monitor Setups könnten die kleine auch in die Knie zwingen. Für reinen Office Betrieb sollte die aber reichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung