Kann die Nachbarschaft uns wegen Lärm aus unserer Wohnung rausschmeißen?

5 Antworten

Unterhaltet euch doch in Zimmerlautstärke, um was zu klären, statt euch gegenseitig anzugiften.

Klar, dass Zumutungen, die Ruhestörer sind, irgendwann gehen dürfen.

Wegen ständiger lautstarker Streitigkeiten kann euch der Vermieter tatsächlich die Wohnung kündigen. Vor allem, wenn es in den Ruhezeiten und nachts wäre.

Ihr sollte euch beide zusammenreißen. Wenn du schon in Therapie bist, dann frage nach einer Familientherapie, ihr schein beide neben der Spur zu sein.

Und mit 17 kannst du nicht alleine eine Wohnung mieten, deine Mutter müßte dich mit unterstützen, was sie ja wohl nicht könnte.....oder du kommst in eine Wohngruppe.

Überlegt euch beide, was ihr machen könnt. Es kann nicht angehen, daß sich zwei erwachsene oder fast erwachsene Menschen nur anbrüllen.

Wenn sich mehrere Nachbarn zusammen schliessen, und sagen, dass eine Gemeinschaft mit Euch untragbar ist, können sie bewirken, dass Euch gekündigt wird.

Das könnte klappen ,wegen Störung des Hausfriedens.

Dürfte aber nicht einfach sein. Ihr solltet euch ändern.

Seht zu, dass das Geschrei aufhört. Dann passiert auch nichts mehr.