Kann die frau trotzdem schwanger werden?

2 Antworten

Candesarten = Blutdruckdenker = Uneingeschränkte Zeugungsfähigkeit

ASS = Blutverdunner = uneingeschränkte Zeugungsfähigkeit.

Bidolich = ebenfalls Blutdruckmittel [Betablocker] = dasselbe in grün

Atorvastatin = Blutfettregulator = uneingeschränkt Zeugungsfähig

Solange sein Spermiogramm aufgrund des Alters noch fit ist, kann er Kinder zeugen

dir wurde bereits für alle 6 kinder sorgerecht entzogen und alle leben im heim. du weißt jedes weitere kind das du bekommst geht direkt ins heim. such dir endlich hilfe, du gehörst in behandlung