Kann die AfD noch die Wahl gewinnen, dass es in Deutschland wieder sicher wird?

4 Antworten

Zumindest könnte das in denn ein oder anderen Bundesland dazu kommen.

Deine Frage enthält ein Paradox. Wenn die AfD eine Wahl gewinnen sollte, wird es für sehr viele Leute sehr unsicher. Zum Glück kann sie das nicht. Zum Glück bleibt es sicher.

Die AfD kann nicht soviele Stimmen holen, um eine Regierung bilden zu können.

Der Platz der AfD wird weiterhin in der Opposition sein.

Die Kriminalitätsrate steigt bei uns zwar deutlich an. Aufgabe der folgenden Regierung wäre es, mit entsprechenden Massnahmen gegenzusteuern.

Ob das gelingen wird, ist allerdings fraglich.