Kann dick trotzdem sexy sein?

Das Ergebnis basiert auf 76 Abstimmungen

Irgendwie schon 62%
Irgendwie nicht 38%

26 Antworten

Da Schönheit immer im Auge des Betrachters liegt: Ja.

Irgendwie schon

Es gibt genug Männer die auch auf fülligere Frauen stehen. Schönheit liegt aber immer im Auge des Betrachters und nicht nur die Figur zählt. Man kann eine top Figur haben, wenn der Charakter nicht stimmt, bringt einem die tolle Figur auch nicht viel.

Irgendwie schon

Mein Partner steht auf eher füllige Frauen. Er mag es, wenn er was zum Anfassen hat.

Ich bin zwar nicht wirklich füllig, aber zum Glück findet er, es gäbe bei mir auch so genug zum Anfassen. 😅

Mollige Frauen haben bereits in der Steinzeit die Männer fasziniert:

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Gewicht)
Irgendwie nicht

Ich meine klar, wenn der Mann drauf steht schon. Aber ich persönlich finde deutlich sichtbares Übergewicht absolut abturnend.

Von Experte LastDayofEden bestätigt
Irgendwie schon

Auf jeden Fall. Kommt natürlich immer ein bisschen auf das Gesamtbild und die Verteilung an, grundsätzlich können aber auch übergewichtige Mädchen/Frauen sehr sexy und begehrenswert sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung