Kann DHL 1 Woche brauchen?

5 Antworten

Guten Abend.

Bei DHL arbeiten keine Zauberer. Eine Woche ist wirklich nicht unüblich.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.

unversicherte Sendungen können auch schon mal 1 Woche dauern.

Mit dem durch Dich akzeptierten unversicherten Versand hast Du dich in eine unkomfortable Lage gebracht, nur um 1-2 Eur zu sparen. Das war nicht sehr clever.

Wenn es als Warenpost unterwegs ist, dann kann es sogar noch länger brauchen.

Dafür ist der Versand billiger.

Das liegt meistens weniger an DHL, als am Verkäufer, der spät oder gar nicht verschickt hat