Kann der Mond einen geil machen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

??? 57%
Nee 24%
Ja 19%

5 Antworten

Nun ja, viele können bei Vollmond nicht schlafen und kommen dann auf andere Ideen, die Nacht rumzubringen.

Aber bei Neumond gilt das nicht mehr als Ausrede.

Nee

Nur bei einer psychischen Auffälligkeit, nehme ich an. Falls du dich in ihn verliebt haben solltest, so eine Fernbeziehung würde ich nicht führen wollen.

Zirkusliebe  27.02.2024, 16:58

Bringt ja auch nichts die fernbeziehung gibt ja auch keinen körperlichen Kontakt dabei

arkadius2024  27.02.2024, 23:47

Gradation der Gefühle wo wir uns nicht verstechen können. In der Schw. u. Bay man sagt nicht ich liebe dich. Ich mag dich (mog di). Und das mag Liebe bedeuten.

In übrigen Ländern

mögen = to like poln. lubieć = mögen

lieben = to love poln. kochać = lieben

Ich denke du meinst die Mondphasen wahrscheinlich. Die können bei manchen Menschen schon gewisse Auswirkungen haben

???

Sexuell ganz sicher nicht, beeindrucken schon

7veren⁷