Kann der Arbeitgeber mich kündigen?

5 Antworten

Na das ist ja toootaaal unauffällig, hihi.

In Probezeit gehts immer, danach stehst Du halt einfach bei nächster Gelegenheit auf der Abschussliste.

Und ne AU brauchst Du auch, sonst ists so was von offensichtlich..

Wenn du kein Arztzeugnis hast kann er dir natürlich kündigen.

Willst du als Azubi wirklich so einen schlechten Eindruck machen? Reiss dich zusammen, so kommst du später nicht weit.

Außerhalb der Probezeit kannst du nur bei sehr schweren Verstößen gekündigt werden.

Und wasabis in deinem Urlaub machst geht deinen Arbeitgeber fast gar nichts an. Da ist es fällig egal ob du weg fährst oder nicht.

trotzdem nicht gehe aber dann krank werde kann er mich kündigen..🫤

Nein, das kann er nicht.

Ich gehe davon aus, dass Du nicht krank machst sondern krank bist

kuestenflueger  10.07.2023, 16:02

der ist aber nicht körprerlich krank - bei seiner leerstelle !

Wenn du jetzt krank wirst, weil du deinen Urlaub nicht bekommen hast, dann kann sich dein Arbeitgeber durchaus einen Reim darauf machen. Es gibt welche, gerade in Kleionbetrieben, die hier nicht lange fackeln. Denn ehrlich gesagt möchte niemand gerne Blaumacher im Betrieb haben.