Kann den web de Kundenservice nicht erreichen. Wie kann ich mich mit dem Support in Verbindung setzen?

2 Antworten

web de gehört zu 1und1. Versuch sonst da mal eine Kundennr anzurufen.

Die Nummer ist nur aus dem deutschen Festnetz erreichbar.

Also mit deinem Handy funktioniert es nicht. Hast du daran gedacht?

ZeldaMay
Fragesteller

Wie gesagt, habs auch mit dem Telefon ausprobiert, in Deutschland

RapperNicii  24.10.2017, 15:39
@ZeldaMay

Ach du meintest dein Handy und Telefon. Habe gerade noch eine andere Nummer gesehen.

Warte mal kurz.

RapperNicii  24.10.2017, 15:41
@RapperNicii

W

EB.DE

Servicenummer kostenlos erreichen

versuche diese mal. Lg

ZeldaMay
Fragesteller
@RapperNicii

Danke für die zweite Nummer. Habe diese gerade angerufen und da hieß es, dass man sie leider unter dieser Nummer nicht mehr anrufen kann.

ZeldaMay
Fragesteller
@ZeldaMay

Habe jetzt über wirklich gefühlt hundert Ecken tatsächlich eine E-Mail Adresse gefunden. Hab da jetzt mal hingeschrieben, vielleicht melden die sich ja noch. Falls sie noch jemand brauchen sollte:

de-mail-kundenservice@web.de

Allerdings ist diese E-Mail eher für de-mail Nutzer gedacht. Wusste aber sonst nicht weiter.